Erfolgreiche Filmpremiere von STILLE ANGST

Die Filmpremiere am 2. Mai 2015 in Mainz war restlos ausverkauft (416 Sitze) und ein voller Erfolg. Begeisterte Reaktionen kamen sowohl von Gehörlosen als auch von Hörenden.

 Hier ein paar Eindrücke von der Filmpremiere als schöne Erinnerung für jene, die dabei waren bzw. als Trost für diejenigen, die nicht die Gelegenheit hatten, die Premiere in Mainz zu erleben.

Moderator Stafen Goldschmidt

Produzent  &  Regisseur  MM 

Produktionsleiterin Claudia Krämer

Baby-Schauspielerin Layana Sana

DGB-Präsident  Helmut Vogel

Claudia Nusch mit Crew überreichte die Geschenke als Dankeschön

 an MM & Claudia

Förderer & Sponsoren die uns finanziell unterstützen MM freut sich über die Geschenke.

Interview mit Presse

SWR

Interview mit Presse

Sehen statt Hören

Interview mit Presse

SWR

Interview mit Presse / Allgemeine Zeitung

Sehen statt Hören

Team

 

ZURÜCK