ZURÜCK

K i n o   L a h n s t e i n   b e i

  K o b l e n z   -   22.10.2008

Filmpremiere

Zweite Filmpremiere im Kino in Lahnstein bei Koblenz am 22.10.08

 

Obwohl die Filmpremiere am Mittwoch stattfand und nicht an einem Wochenende war auch diese Filmvorführung mit 200 Personen ein voller Erfolg. Das Kino war ausverkauft, alle waren voller Spannung. Dieses Mal waren viele Hörende unter den Zuschauern, die durch die Dolmetscher voll am Geschehen teilnehmen konnten. Auch viele Gehörlose sind aus Fern und Nah anwesend. Auch bei dieser Vorführung hatten wir Gelegenheit uns bei unseren eifrigen Mitarbeitern zu bedanken.

Der Moderator Oliver Sieben führte wieder gekonnt durch die Veranstaltung, mit Claudia Krämer, die für die Danksagungen zuständig war.

Wir hatten zwar keine Autogrammstunde wie in der KUFA geplant, trotzdem gab es auch hier Nachfragen nach Autogrammkarten. Für Essen und Getränke war an der Kino-Bar gesorgt.

Wir danken allen Helfern und Unterstützern noch mal ganz herzlich.

 

Hier ein paar Eindrücke der zweiten Filmpremiere:

      

Moderator Oliver Sieben und Produzentin Claudia Krämer moderieren die Premiere

-         

   Bald beginnt das Filmprogramm mit einer Begrüßung

 Moderator Oliver begrüßt alle Gästen.

Olli interviewt mit MM über STILL-LEBEN

Nach dem Film gibt es viel Applaus für die Schauspieler auf der Bühne

Claudia Krämer überreichte die Geschenke als Dankeschön

MM bedankt sich bei der Schauspielerin Kirsten Dabelstein-Sieben,

Schauspieler Michael Neuhäuser überraschte uns mit der Obdachlosen-Verkleidung aus dem Film. Er hatte die Lacher auf seiner Seite.

Applaus für alle.

Die Schauspieler freuen sich über die Geschenke.

Claudia und MM albern während der Moderation auf der Bühne

MM in schwarz und Claudia in creme... passt perfekt ;-)

Alle sind nun auf der Bühne... noch schnell ein Foto für das Publikum

Zuschauer im Saal I

Zuschauer im Saal II

Zuschauer im Saal III 

Zuschauer auf Balkon, sowie Schauspieler.

Geschenke für Mitarbeiter

Geschenke für Schauspielern

Gemütliches Beisammensein in der Kino-Bar

Gemütliches Beisammensein in der Kino-Bar II

Gut gelaunte Gäste aus dem Saarland vor dem Kino mit dem Plakat von STILL-LEBEN

Fotos: Kirsten Sohl, Gerda Reinhard & MM

ZURÜCK